SOWI Web Ticket

Anwendung: Gebäudemanagment

Meldungen von Gebäudenutzern an den Technischen Dienst können via Webformular getätigt werden und diese Meldungen können danach strukturiert abgearbeitet - und bei Bedarf weiterverrechnet werden. Diese Anwendung soll die „Reparaturzettel-Wirtschaft“ ersetzen. Wird in der Techniker-Konsole auf einem Auftrag der Status z.B. von "Offen" auf "In Arbeit" gewechselt, erhält die Meldeperson eine automatisch erzeugte E-Mail mit einer entsprechenden Mitteilung. Der TGM-Ereignismanager ist mit verschiedenen Berechtigungsstufen ausgestattet. Der Administrator (Leiter/in Facility Management) sieht alle Meldungen und die berechtigten Benutzer (Mitarbeiter/Innen im Facility Management) nur die allgemeinen und die ihnen spezifisch zugewiesenen.

Weitere Informationen und fachliche Beratung bei TGM 

Anwendung: IT Dienstleistung

Melden von Störungen der IT-Infrastruktur über eine Zentrale Stelle. Die den nötigen Support auslöst.

Weitere Informationen und fachliche Beratung bei iNFiNG 

Anwendung: Software Engineering

Management von neuen Anforderungen an die Software oder wenn das Programm eine nicht vorgesehene Ausnahme auslöst. Die Tickets informieren alle Beteiligten über den Status und deren nächste Schritte.

Ihre Anwendung!?

Möchten Sie gleich los legen 

Möchten Sie Beratung 

Fachpartner

TGM

 

iNFiNG